04/2008

Ein Herz für Studenten(Kinder)

23.04.2008 12:58 · Aktionen · 0 Kommentare
Der Student an sich zeichnet sich ja dadurch aus, daß er die Zeit effektiv nutzt und fleißigst studiert, um in den wohlverdienten Pausen seine Laster zu pflegen (Nikotin, Kaffee usw.) Nebenbei feiert er gern, jobt oder was weiß der Teufel. Jedoch, zumindest ein Großteil hat in dieser Zeit eher ein schmales Bufget für Miete, Leben usw. Die eigene Erfahrung zeigt allerdings auch, daß man gewisse Annehmlichkeiten trotzdem genießen möchte, wozu natürlich auch der Verzehr von Sushi gehört. Um also auch dem Studenten mit dem etwas schmaleren Budget dieses zu ermöglichen, haben wir einmal im Monat unseren Studie- Tag. Jeder, der sich durch seinen Studentenausweis als Student legitimieren kann (wie hochtrabend das klingt), bekommt bei der Rechnung 20 % auf die Speisen, sprich Sushi. Und damit sich keiner benachteiligt fühlt, gilt das natürlich ebenso für Schüler......
Morgen ist wieder Studie- Tag, für die Folgenden einfach einen Blick in unsere monatlichen Termine werfen
Kommentare lesen oder einen Kommentar hinterlassen

Für mich ein Lichtblick

09.04.2008 14:20 · Allgemeines · 2575 Kommentare
Ich habe ja gestern kurz über die 7. Japanischen Filmtage in Leipzig geschrieben, anbei ein paar Bilder, die nur uns betreffen...... es scheint geschmeckt zu haben, und gut sah es auch aus.




Kommentare lesen oder einen Kommentar hinterlassen

Nippon Connection on Tour- 7. Japanische Filmtage in Leipzig

08.04.2008 14:56 · Allgemeines · 1567 Kommentare
Eigentlich soll dieses Blog ja dazu dienen, über Geschichten aus dem Moto, neue Angebote oder ähnliches zu informieren, aber ich denke, ein Blick über den eigenen Tellerrand ist auch immer wieder mal eine Info wert. Besonders wenn ein gewisser Bezug vorhanden ist.
Der ist natürlich immer gegeben, wenn Nippon in Deutschland auftaucht. Das macht es z. Bsp. mittlerweile zum 8. Mal in Form eines Japanischen Filmfestivals in FFM. Da werden dann allerlei Arten cineastischer Kunst gezeigt und man kann sehr gut einen Einblick in das aktuelle japanische Kino erhalten. Regelmäßig treten dann auch Filme und Beiträge des Festivals die Reise in ausgewählte Städte an. Leipzig ist da eigentlich mit Ausnahmen immer am Start, auch in diesem Jahr wird durch den Cinematheque Leipzig e.V. dieses Festival im Rahmen der Nippon Connection on Tour zu uns gebracht. Wir sponsern immer mit einem kleinen Sushi- Buffet die Eröffnungsveranstaltung, danach geht es ans Filme gucken schauen. Also, wer Interesse hat, nichts wie auf in die naTO.
[b]
Kommentare lesen oder einen Kommentar hinterlassen

Der 1. April- und "das Ende der Happy Dinner Card"

01.04.2008 13:17 · Allgemeines · 0 Kommentare
Der 01. April ist ja nicht ungewöhnlicherweise ein Datum, an dem man Leute, egal ob einem nahe oder nicht, ein wenig veräppelt oder wie auch immer man das nennen mag. (Wollte das andere mir nahe liegende Wort nicht verwenden.) Das liegt mir allerdings heut völlig fern, und ich will eigentlich auch nur darauf „hinweisen“, daß die „Happy Dinner Card“ des Jahres 2007 heut ausläuft. Wer also bis dato noch nicht im Mr. Moto mit seiner „Happy Dinner Card“ essen war, kann dies heut letztmalig (mit der 07er Karte) tun und sprichwörtlich ein Schnäppchen schlagen. Für alle, die auch die Folgekarte haben, gilt das ganze dann einfach für ein Jahr länger.
Wir freuen uns in beiden Fällen auf Euren Besuch.
[strike]
Kommentare lesen oder einen Kommentar hinterlassen
©2017 MrMoto · Sushi Restaurant und Lieferdienst Leipzig · Telefon 0341 212 78 98