05/2008

Alles Neu macht der Mai

16.05.2008 17:26 · Allgemeines · 874 Kommentare
Sagt man ja bekanntermaßen so. Bei uns sorgt der Mai natürlich immer für den Freisitz, den wir auch dieses Jahr wieder aufgebaut haben. Zwar haben wir bis Mitte Juli eine große Baustelle vor der Nase, aber ich hoffe mal, daß man abends und am Wochenende uns und euch die entsprechende Ruhe lässt, um unsere Leckereien auch „draußen“ zu genießen. Neu ist allerdings, und das nicht in jedem Mai, unsere Weinkarte. Sie ist seit gestern am Start und es sind für meine Begriffe einige Überraschungen dabei. Eigentlich wollte ich die Weinkarte hinsichtlich ihrer Auswahl ein wenig verkleinern, aber wie es immer passiert, sie ist noch vielfältiger als vorher. Wir haben einen Schwerpunkt auf deutsche Weiß- und Rotweine gelegt, natürlich aber auch internationale Weine am Start. Da auch im Weinbereich seit Jahren Preissteigerungen zu beobachten sind, war es unser Ziel, neben einer qualitativ ansprechenden Auswahl auch preislich attraktive Weine zu finden, um im Segment zwischen 3,00 € und 4,00 € besser aufgestellt zu sein. Dies ist uns, so glaube ich, ganz gut gelungen. Also, wenn ihr das nächste Mal bei uns seid, einfach mal einen Blick auf die neue Karte werfen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Mr. Moto

p.s. meine Favoriten:


1. die Riesling- Weine vom „Rebenhof“, nicht nur, weil ich den Winzer kenne
2. der Graue Burgunder QbA, Bermersheimer Hasenlauf vom Weingut Geil
3. der Lemberger QbA, Fellbacher Lämmler „C“ vom Fellbacher Weingärtner WG, ein super- leckerer Rotwein

Zum Wohl
Kommentare lesen oder einen Kommentar hinterlassen

Die warme Jahreszeit- und das Ende einer unserer monatlichen Aktionen

06.05.2008 14:49 · Aktionen · 2525 Kommentare
Wir haben nun schon seit längerer Zeit feststehende Aktionen, die auch sehr gut angenommen werden. Unser „all you can eat“ ist immer gut besucht, das Studi- Special erfreut sich großer Beliebtheit, auch bei den anderen Sachen können wir nicht klagen. Manche Sachen aber stoßen dann an ihre Grenzen, wenn das Wetter uns Menschen eher dazu bringt, die freie Natur zu genießen, sei es am Badesee (welch schönes Wort), im Park, auf dem Rad oder sonst wo. Aus diesem Grund werden wir unseren Mr. Moto Brunch für die Sommerzeit erst mal ad acta legen und euch vielleicht schon in diesem Monat, spätestens jedoch im Monat Juni, eine neue Aktion präsentieren. Mehr dazu später hier.
Kommentare lesen oder einen Kommentar hinterlassen
©2018 MrMoto · Sushi Restaurant und Lieferdienst Leipzig · Telefon 0341 212 78 98