07/2008

04155 Leipzig

22.07.2008 16:41 · Postleitzahlen · 2018 Kommentare
ist wohl die begehrteste Postleitzahl in Leipzig im Moment. Ok, ich wohne da und das allein reicht als Begründung, aber ich gebe zu, es gibt auch andere wunderschöne Ecken in Leipzig. In Bezug auf unseren Online.Shop stimmt es jedoch tatsächlich.
Wir haben ja unser Liefergebiet für den Online.Shop beschränkt, die Gründe hierfür habe ich vor längerer Zeit schon dargestellt. Alle Postleitzahlen, die sich im Shop nicht registrieren können, haben natürlich die Möglichkeit, telefonisch zu bestellen, hier fällt aber dann die Liefergebühr (die leider durch die gestiegenen Benzinpreise notwendig ist) an. Wir im Hintergrund sehen natürlich, wer sich im Shop anmeldet bzw. es versucht (wir lassen ja nur die freigegebenen Postleitzahlen zu). Und wie es so ist, haben wir mal ne Auswertung gemacht, welche Plz. sich am häufigsten registrieren wollte…………… der Rest ist eindeutig.
Kurzum, wir nehmen ab heut auch Gohlis Süd (04155 Leipzig) mit in unser Liefergebiet auf und hoffen auf viele Bestellungen von Euch.

In diesem Sinne, guten Appetit.
Kommentare lesen oder einen Kommentar hinterlassen

Die 1000ste Bestellung………

17.07.2008 16:44 · Homeservice · 1260 Kommentare
haben wir heut über unseren Shop bearbeitet.

Den HomeService im Allgemeinen haben wir schon seit 2001, die erste Online- Bestellung am 02.02.08 aufgenommen. Kurz danach haben wir beide Shops zusammengefaßt und heut nun die 1000ste Bestellung seit dem „NeuStart“ aufgenommen. Statistisch gesehen sind rund 2/3 telefonische Bestellungen, aber daß eben der OnlineShop so genutzt wird, erfreut uns doch ein wenig.
Wir werden unseren Shop für Euch weiterhin fleißig pflegen und hoffen, daß ihr auch weiterhin fleißig bestellt.

Solltet Ihr Anregungen oder „Wünsche“ haben, könnt Ihr mir diese gern an moto@aromatransfer.de senden, mal schauen, was sich machen lässt.

Bis dahin, sayonara
Kommentare lesen oder einen Kommentar hinterlassen

2 Monate und 1 Tag

17.07.2008 16:17 · Allgemeines · 0 Kommentare
………………………, so lang habe ich nichts geschrieben.

Nicht, daß keine Themen da waren, aber irgendwie waren immer wieder andere Sachen auf dem „Radar“ (Fußball- EM, Caterings usw.), und das Blog ist dabei hinten runtergefallen. Aber: ab jetzt wird wieder alles anders und Ihr erfahrt regelmäßig, was uns und mich so bewegt.
©2018 MrMoto · Sushi Restaurant und Lieferdienst Leipzig · Telefon 0341 212 78 98