10/2008

Passage- Kino, Dok- Film, anderes, und die weite Welt

27.10.2008 18:48 · Über den Tellerrand · 0 Kommentare
Nachdem wieder viele Wochen ins Land gegangen sind, ohne daß ich mich in irgendeiner Weise geäußert habe, soll heute mal wieder ein Lebenszeichen zu lesen sein.

Das Passage- Kino wurde 10, wir waren mit Sushi dabei, Caterings unserer Cateringfirma (Aromatransfer Catering) haben viel Zeit gekostet- irgendwie Heiraten alle, wieder modern?-, das Moto an sich fordert viel Aufmerksamkeit, also viele Gründe, die es mir nicht sooo einfach gemacht haben, das Blog zu pflegen. Dafür Asche auf mein Haupt.

Naja, und dann liest man auch noch allerorten von Finanzkrise, Depression und anderen schlimmen Dingen- man hat den Anschein, als werden all diese Dinge herbeigesehnt-, und schon kümmert man sich in allererster Linie darum, alles so gut wie möglich zu machen, um als letzter betroffen zu werden (unterliege ich auch der Untergangsstimmung).
Aber dem ist hoffentlich nicht so und wir werden auch die letzten 2 Monate des Jahres schon wieder vorbei? alles in unserer Kraft stehende tun, um Euch immer wieder mit Gaumenfreuden zu verwöhnen, und manche vielleicht sogar zu überraschen oder von Sushi zu überzeugen.
Für den November habe ich heut die neuen Termine ins Netz gestellt, so daß ihr jetzt schon für das „all you can eat“ buchen könnt, das ist momentan mehr als nur begehrt.
Zuletzt einen kulturellen Tip (komisch, ich bin gar nicht so ein Kulturmensch): Heute beginnt das 51. Internationale Leipziger Festival für Dokumentar- und Animationsfilm (27.10.– 02.11.)- ab ins Kino!
©2018 MrMoto · Sushi Restaurant und Lieferdienst Leipzig · Telefon 0341 212 78 98