03/2009

White Day

14.03.2009 12:47 · Aktionen · 1 Kommentare
Der eine oder andere hat ja vielleicht unsere Freunde von Google oder Wikipedia befragt, was es mit dem "White Day" auf sich hat... nachfolgender Flyer, den wir heut auch im "Mr. Moto" verwenden, erklärt alles, ich halte mich daher auffallend zurück.

Nur soviel, die Damen können sich heut bedanken, Schokolade haben wir ausreichend da.

Kommentare lesen oder einen Kommentar hinterlassen

Die Schwierigkeit der Pflege eines Blogs, oder warum so lange keine neuer Eintrag zu lesen war....

03.03.2009 21:16 · Allgemeines · 2125 Kommentare
Der 3. März 2009, seit über 4 Monaten ist hier nichts mehr gepostet worden, Asche auf mein Haupt. Ich habe das (oder den- was ist eigentlich richtig) Blog mehr als vernachlässigt. Irgendwie war ich mir, als wir alles eingerichtet haben, wohl doch nicht bewußt, was es heißt, regelmäßig zu schreiben und damit irgendwie dem ganzen auch einen Sinn zu geben- sprich alles in angemessenem Rahmen zu pflegen. Aber, ich habe ja auch monatlich die Termine erneuert, und so war irgendwie immer alles in meinem Kopf, und heut starte ich einen neuen Versuch, dieses eigentlich supertolle Kommunikationsmittel regelmäßig mit Leben zu füllen.

Eine neue passende Rubrik habe ich auch schon im Kopf, dazu aber später mehr, laßt euch überraschen.
Ähnlich wie zum "white day", den wir ein wenig in abgewandelter Form "feiern" werden. Aber groß erklären werde ich ihn nicht, unsere Freunde von "Wikipedia" oder "Google" haben dies bereits hinreichend getan. Nur soviel: wir werden nicht alle in weiß herumlaufen, wie das bei sogenannten "White Partys" üblich ist.

Also bis denne, ich muß weiter recherchieren.......
Kommentare lesen oder einen Kommentar hinterlassen
©2018 MrMoto · Sushi Restaurant und Lieferdienst Leipzig · Telefon 0341 212 78 98