09/2009

"all you can eat"

08.09.2009 15:30 · "All you can eat" · 0 Kommentare
Kurz und schmerzlos, auch mal schön, wir haben für den 09.09.09 ab 18:00 Uhr keine Hochzeitstermine 8 Plätze an unserer SushiBar für "all you can eat" frei.

Reservierungsanfragen per Mail an: moto@aromatransfer.de


Mr. Moto

Mr. Moto twittert…

02.09.2009 13:18 · Allgemeines · 0 Kommentare
Mr. Moto twittert! Zwar habe ich von Anfang an verstanden, wie es funktioniert, aber dachte nicht so sehr an einen Nutzen für uns. Ich habe mich eines besseren belehren lassen, finde es urplötzlich sehr cool und habe auch dem Mr. Moto einen Nick (mrmoto_leipzig auf www.twitter.com) verschafft. So kann ich Euch kurzfristig mitteilen, ob und wann und überhaupt wir unser neues „all you can eat“ durchführen oder gerade noch freie Plätze haben. Sprich, Ihr könnt dann schnellstens reagieren und Euch die freien Plätze sichern. Und das schöne, selbst wenn ich wo auch immer bin, geht das alles easy.

Also Mr. Moto twittert, und Ihr genießt Sushi.
Paßt doch.

Der 1. Termin

01.09.2009 12:32 · "All you can eat" · 0 Kommentare
Nachdem wir in den letzten 3 Wochen jeweils 1x pro Woche unser kleines bescheidenes Special via Direktanfrage per Mail durchgeführt haben, - bezeichnen wir es einfach als Testlauf- nun der 1. Termin via Blog.

Wir haben am 03.09.09 ab 18:00 5 Plätze für ein "all you can eat" an unserem Wasserlauf zu vergeben.

Bei Interesse einfach eine kurze Mail an moto@aromatransfer.de, und los gehts. Da die Platzanzahl beschränkt ist, kann es natürlich auch zu anderen Terminvorrschlägen unsererseits kommen, nicht wundern.

©2018 MrMoto · Sushi Restaurant und Lieferdienst Leipzig · Telefon 0341 212 78 98