11/2009

Der 2. Versuch

26.11.2009 13:26 · "All you can eat" · 1 Kommentare
Anfragen nach "all you can eat" haben wir relativ viele, direkte Anfragen für den 25.November 2009- veröffentlicht hier und bei Twitter - 0. Ist es zu kurzfristig, wenn wir Euch diese Möglichkeit ohne längere Vorankündigung hier veröffentlichen?

Sei es drum, wir werden es herausbekommen.

Heute nochmals das Angebot:

10 Plätze für "all you can eat" für heute Abend ab 18:00, Reservierungen unter 0341.2127898

Mr. Moto
Kommentare lesen oder einen Kommentar hinterlassen

"all you can eat" am 25.11.2009

25.11.2009 00:03 · "All you can eat" · 0 Kommentare
Ich habe es ganz vergessen, der Fairness halber: die Reservierungen für das "all you can eat" sind nur per Telefon möglich, ab 11Uhr, unter 0341.2127898

Mr. Moto
Kommentare lesen oder einen Kommentar hinterlassen

Der Weihnachtsmarkt hat seine Pforten geöffnet

24.11.2009 21:46 · "All you can eat" · 838 Kommentare
und der ein oder andere verweilt da sicher in der Stadt. Und da bietet es sich ja nahezu an, trotz unserem "Teriyaki- Special am morgigen Tag, noch 10 Plätze für "all you can eat" an unserer SushiBar freizugeben.

Also: 25.11.2009 ab 18:00 Uhr- 10 freie Plätze für "all you can eat".

Reservierungen sind ab 11:00 Uhr am 25.11.2009 möglich, wer zuerst kommt, .................mal zuerst, kennt ihr ja.

Mr. Moto
Kommentare lesen oder einen Kommentar hinterlassen

Leipzig baut und baut und baut und baut.........

06.11.2009 14:34 · Homeservice · 0 Kommentare
Es nähert sich das Jahresende, Fördergelder scheinen noch verbraten verbaut werden zu müssen, die Konjunkturpakete laufen, kurzum, Leipzig ertrinkt im Baustellenwahn. Und wie es nunmal so ist, werden alle Baustellen gleichzeitig bearbeitet, das Verkehrschaos ist vorprogrammiert. Aber genug der Meckerei, auch wenn ich manch Baustelle nicht verstehe- sprich Sachen erneuert werden, die es wohl nicht nötig hatten, andere, die es nötig hätten, werden nicht gemach- ist es ja schön, daß etwas gemacht wird.
Uns kommt es später beim Fahren vielleicht sicher zu Gute, momentan behindert es uns gewaltig, gerade in den ersten 2 Stunden unserer Lieferzeit.
Ich bitte Euch um Verständnis, wenn wir unser selbstgesetztes Ziel der überpünktlichen Lieferung nicht erreichen, momentan hakt es einfach, auch bei 2 Fahrern, am Straßenverkehr und den Beeinträchtigungen.

Also, sorry im Voraus, ein schönes Wochenende und Guten Appetit.

Mr. Moto
©2018 MrMoto · Sushi Restaurant und Lieferdienst Leipzig · Telefon 0341 212 78 98