05/2011

Die "All you can eat" Woche

23.05.2011 13:14 · "All you can eat" · 2703 Kommentare
In der letzten Zeit bekomme ich häufig eher negative Kommentare. Unser "all you can eat" sei immer ausgebucht, man hätte im Buchungsportal nie eine Chance usw. Dem will ich mich stellen, mit einer "all you can eat" Woche. Heisst: Wir halten Dienstag, Mittwoch und Donnerstag jeweils 10 Plätze bereit, die Buchungen laufen allerdings weiter wie bisher nur online. ich hoffe mal, dass alle die, die sonst nicht zum Zuge kommen, Plätze ergattern. 

Also viel Spaß

Mr. Moto
Kommentare lesen oder einen Kommentar hinterlassen

Ec- Zahlung- ja oder nein!?

06.05.2011 13:47 · Homeservice · 915 Kommentare
Wir werden, wenn auch unregelmäßig, von Gästen und Nutzern unseres Lieferservice gefragt, ob wir beim Homeservice die Möglichkeit einer Ec- Zahlung anbieten. Bis dato ist dem nicht so, aber ich denke immer wieder mal darüber nach. Vorteil: Man kann sich Sushi auch nach Hause bestellen, wenn man kein Bargeld vor Ort hat, der Nachteil sind weitere Kosten auf unserer Seite. Diese würden wir in Kauf nehmen, wenn es große Zustimmung Euerseits gibt. Also, kommentiert wild, gern auch bei Facebook, ich freu mich auf Eure Meinungen.

Sonnige Grüße


Mr. Moto
Kommentare lesen oder einen Kommentar hinterlassen
©2018 MrMoto · Sushi Restaurant und Lieferdienst Leipzig · Telefon 0341 212 78 98