16.12.2010

16.12.2010 15:26 · Allgemeines · 0 Kommentare
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich habe mir fest vorgenommen, unseren Blog wieder mehr zu nutzen und Euch entsprechende Informationen, Geschichten, Termine und vieles mehr zukommen zu lassen.

Warum ist so lange hier nichts passiert?

Das ist eine gute Frage, und die Antwort habe ich mir auch schon überlegt :-)

Die Eröffnung des Umaii einerseits hat viel Arbeit verlagert, andererseits nutze ich mittlerweile auch Facebook, um Aktuelles, Kurzweiliges oder nur "Langweiliges" an die Moto- Freunde herauszugeben. Ich habe jedoch echt unterschätzt, dass ein Großteil sich des Blogs bedient(e), gerade auch um die Informationen für die Termine usw. zu erhalten. Asche auf mein Haupt! Wird geändert, und Ihr erfahrt auch hier wieder mehr.

In diesem Sinne, auf bald

Mr. Moto
©2019 MrMoto · Sushi Restaurant und Lieferdienst Leipzig · Telefon 0341 212 78 98