ein erstes resümee

19.02.2008 18:15 · Allgemeines · 0 Kommentare
wir sind 2 wochen am start, zeit für ein erstes resümee.
der shop funktioniert und wird von euch toll angenommen, danke dafür. auch für die hinweise und ideen, was besser gemacht werden kann und soll. wir werden die technische umsetzung prüfen, und wenn wir es als sinnvoll erachten, diese sachen auch umsetzen.
natürlich gab es in den ersten 2 wochen auch hänger, hier können wir nur um nachsicht bitten, wir lernen sozusagen an unseren aufgaben. auf jeden fall sind wir selbstverständlich bestrebt, alle fehler so schnell als möglich zu beheben.
ich habe mir übrigens gestern mal per tv eine kulinarische reise durch japan angeschaut- Versessen_auf_Essen
- auch wenn der beitrag schon etwas älter ist, zeigt er doch, mit welcher liebe und leidenschaft die japaner sich dem essen in jedweder form und natürlich auch den sushi widmen. da entsteht ansporn.........
in diesem sinne, guten appetit.

p.s. morgen ist studi- tag, 20 % auf alle speisen (bei vorlage des entsprechenden nachweises- auch bei schülern)
©2018 MrMoto · Sushi Restaurant und Lieferdienst Leipzig · Telefon 0341 212 78 98