Mr. Moto fährt Rad

09.07.2009 14:29 · Allgemeines · 0 Kommentare
Nach einer längeren Pause will ich heut mal wieder eine Neuigkeit posten.
Mr. Moto fährt Rad.
Das lässt eine Vielzahl von Deutungen zu, angefangen von "…der Mr. Moto (Namensbezeichnung) fährt jetzt Rad" über "…das Team vom Mr. Moto beteiligt sich an der Tour de France- liegt ja gerade nahe-" bis zu "...der Inhaber vom Mr. Moto fährt jetzt Rad". Ausschließen kann ich die Teilnahme an der Tour de France (von mir eher als Tour der Farce oder Tour de Amstrong bezeichner), die beiden anderen Deutungen sind durchaus möglich. Aber beides ist nicht gemeint. Wer mit offenen Augen durch Leipzig läuft, sieht zumindest in der Innenstadt seit geraumer Zeit an vielen markanten Orten sogenannte Mietfahrräder stehen. Das Unternehmen nextbike hat an vielen Standorten Leihfahrräder aufgestellt, um Leipziger Bürgern (ohne Rad) und auch Touristen die Möglichkeit des Radfahrens zu ermöglichen und auch den öffentlichen Nahverkehr um das Model Fahrrad zu erweitern. Wir finden die Idee auch unter dem Umwelt- und Mobilitätsgedanken klasse und haben 5 Fahrräder mit Werbung ausgestattet. So sind wir jetzt nebst unserem HomeService- Mobil auch mit Fahrrädern im Stadtbild vertreten. Also nicht wundern, wenn demnächst Mr. Moto Rad fährt…


Hinterlasse einen Kommentar

©2017 MrMoto · Sushi Restaurant und Lieferdienst Leipzig · Telefon 0341 212 78 98