Schwarzer Dienstag

07.08.2008 16:43 · Allgemeines · 0 Kommentare
Gelegentlich hört und liest man ja von einem "Schwarzen Freitag" oder "Schwarzen Dienstag", also einem Tag, an dem ein großes Unglück geschah. Nun ist kein weltweites passiert, und es gibt sicher auch größere Unglücke, aber unser Dienstag war ein solcher. Das Sushi- Bar voll, der Freisitz voll, eigentlich schreit man da "juhu" und freut sich. Wenn jedoch zunehmend Beschwerden auftauchen, verkehrt sich die Sichtweise doch relativ schnell. Gut zumiindest, daß es nicht die Qualität der Sushi war, die zum "Schwarzen Dienstag" geführt hat, sondern die Wartedauer, bis die Gäste ihre Sushi bekommen haben (es betraf hauptsächlich die Gäste auf dem Freisitz). Aber: Es darf nicht passieren und paßt nicht zu unserem Anspruch, die Gäste in punkto Qualität, Frische und Schnelligkeit zu verwöhnen. Wen es "erwischt" hat, den bitte ich vielmals um Entschuldigung, ich hoffe, es war die einmalige Ausnahme im Freisitzjahr, die einen immer wieder ereilt, ist wohl "Murphys Gesetz".

Hinterlasse einen Kommentar

©2017 MrMoto · Sushi Restaurant und Lieferdienst Leipzig · Telefon 0341 212 78 98