Homeservice

Ec- Zahlung- ja oder nein!?

06.05.2011 13:47 · Homeservice · 913 Kommentare
Wir werden, wenn auch unregelmäßig, von Gästen und Nutzern unseres Lieferservice gefragt, ob wir beim Homeservice die Möglichkeit einer Ec- Zahlung anbieten. Bis dato ist dem nicht so, aber ich denke immer wieder mal darüber nach. Vorteil: Man kann sich Sushi auch nach Hause bestellen, wenn man kein Bargeld vor Ort hat, der Nachteil sind weitere Kosten auf unserer Seite. Diese würden wir in Kauf nehmen, wenn es große Zustimmung Euerseits gibt. Also, kommentiert wild, gern auch bei Facebook, ich freu mich auf Eure Meinungen.

Sonnige Grüße


Mr. Moto
Kommentare lesen oder einen Kommentar hinterlassen

Leipzig baut und baut und baut und baut.........

06.11.2009 14:34 · Homeservice · 0 Kommentare
Es nähert sich das Jahresende, Fördergelder scheinen noch verbraten verbaut werden zu müssen, die Konjunkturpakete laufen, kurzum, Leipzig ertrinkt im Baustellenwahn. Und wie es nunmal so ist, werden alle Baustellen gleichzeitig bearbeitet, das Verkehrschaos ist vorprogrammiert. Aber genug der Meckerei, auch wenn ich manch Baustelle nicht verstehe- sprich Sachen erneuert werden, die es wohl nicht nötig hatten, andere, die es nötig hätten, werden nicht gemach- ist es ja schön, daß etwas gemacht wird.
Uns kommt es später beim Fahren vielleicht sicher zu Gute, momentan behindert es uns gewaltig, gerade in den ersten 2 Stunden unserer Lieferzeit.
Ich bitte Euch um Verständnis, wenn wir unser selbstgesetztes Ziel der überpünktlichen Lieferung nicht erreichen, momentan hakt es einfach, auch bei 2 Fahrern, am Straßenverkehr und den Beeinträchtigungen.

Also, sorry im Voraus, ein schönes Wochenende und Guten Appetit.

Mr. Moto

Back from Japan

02.10.2009 13:45 · Homeservice · 0 Kommentare
Nachdem ich 2 Wochen durch einen Teil des Landes der aufgehenden Sonne gereist bin, bestehende und vielleicht zukünftige Geschäftspartner getroffen habe und natürlich auf Sushi und Architektur in Japan einen Blick geworfen habe, will ich heute etwas öffentlich bekanntgeben, was wir schon vor meiner Abreise angefangen haben, es aber sozusagen noch als Beta- Phase nicht öffentlich gemacht haben.
Wir liefern ab sofort am Wochenende - sprich Freitagabend, Samstag und Sonntag- bereits ab 17:00 Uhr aus. Wir haben in den letzten Wochen und Monaten gemerkt, daß sich die Bestellungen doch sehr häufig auf 18:00 Uhr konzentrieren und hoffen dadurch, die Bestellannahme etwas zu entzerren. Der positive Nebeneffekt: Wir sind schneller bei Euch, da wir auch seit geraumer Zeit mit 2 Fahrern unterwegs sind. Und da Ihr uns ja am Herzen liegt, und wir Eure volle Zufriedenheit wollen, ist das für alle die beste Lösung.
Den Beginn der Onlinebestellung legen wir natürlich auch nach vorn, auch diese ist ab 17:00 Uhr möglich.
Von der Reise gibt es doch viel zu berichten und natürlich auch das eine oder andere Bild, das folgt jetzt nach und nach.

Bis dahin viele Grüße


Mr. Moto
Kommentare lesen oder einen Kommentar hinterlassen

Die 1000ste Bestellung………

17.07.2008 16:44 · Homeservice · 1254 Kommentare
haben wir heut über unseren Shop bearbeitet.

Den HomeService im Allgemeinen haben wir schon seit 2001, die erste Online- Bestellung am 02.02.08 aufgenommen. Kurz danach haben wir beide Shops zusammengefaßt und heut nun die 1000ste Bestellung seit dem „NeuStart“ aufgenommen. Statistisch gesehen sind rund 2/3 telefonische Bestellungen, aber daß eben der OnlineShop so genutzt wird, erfreut uns doch ein wenig.
Wir werden unseren Shop für Euch weiterhin fleißig pflegen und hoffen, daß ihr auch weiterhin fleißig bestellt.

Solltet Ihr Anregungen oder „Wünsche“ haben, könnt Ihr mir diese gern an moto@aromatransfer.de senden, mal schauen, was sich machen lässt.

Bis dahin, sayonara
Kommentare lesen oder einen Kommentar hinterlassen

Hinweise zum Online- Bestellshop

15.02.2008 15:18 · Homeservice · 3 Kommentare
der valentinstag ist vorbei........ und der nächste nähert sich mit großen schritten.
ich hatte gestern mehrfach verzweifelte "ich will den shop nutzen und 14% sparen" online- shopper am telefon, die meinten, man könne im personalisierten warenkorb (sprich: nach registrierung) zwar alles schön bestellen, jedoch die bestellung nicht absenden (auslösen, abschicken usw.). es wären lediglich die felder aktualisieren und leeren da. ich habe es sofort ausprobiert, tatsächlich. die nachfrage beim gott der technik hat dann ergeben: das feld kasse erscheint erst, wenn der mindestbestellwert von 9,50 € erreicht ist, dann klappt alles wunderbar. das erklärt auch, warum bestellungen angekommen sind. wir haben ihn jetzt nochmal rot als hinweis unterlegt, also bitte beachten.
Kommentare lesen oder einen Kommentar hinterlassen

Online Bestellservice

08.02.2008 09:45 · Homeservice · 4 Kommentare
Was lange währt, kann gut werden.........

Lange haben wir mir dem Gedanken gespielt, unseren über Jahre etablierten Sushi- Homeservice auch ins Netz zu stellen und unseren Gästen die Online- Bestellung zu ermöglichen. Was auch immer es "verhindert" hat, seit Freitag ist er online und wird genutzt. Schauen wir mal, ob das alles für Euch so paßt. Solltet Ihr Ratschläge oder Ideen haben, die Euch den Nutzen erleichtern, sendet uns einfach eine Mail an moto@aromatransfer.de, wir überarbeiten gegebenenfalls dann unseren Shop (den wir momentan eh sehr viel bearbeiten und auch vom Personal des Mr. Moto schon die ersten Erweiterungswünsche bekommen haben).
Kommentare lesen oder einen Kommentar hinterlassen
©2017 MrMoto · Sushi Restaurant und Lieferdienst Leipzig · Telefon 0341 212 78 98