Hinweise zum Online- Bestellshop

15.02.2008 15:18 · Homeservice · 3 Kommentare
der valentinstag ist vorbei........ und der nächste nähert sich mit großen schritten.
ich hatte gestern mehrfach verzweifelte "ich will den shop nutzen und 14% sparen" online- shopper am telefon, die meinten, man könne im personalisierten warenkorb (sprich: nach registrierung) zwar alles schön bestellen, jedoch die bestellung nicht absenden (auslösen, abschicken usw.). es wären lediglich die felder aktualisieren und leeren da. ich habe es sofort ausprobiert, tatsächlich. die nachfrage beim gott der technik hat dann ergeben: das feld kasse erscheint erst, wenn der mindestbestellwert von 9,50 € erreicht ist, dann klappt alles wunderbar. das erklärt auch, warum bestellungen angekommen sind. wir haben ihn jetzt nochmal rot als hinweis unterlegt, also bitte beachten.

3 Kommentare

timste 15.02.2008 22:54
macht mal schnell ein impressum rein
ansonsten müsst ihr ne menge reis kochen :-)

ps: bekomm ich jetzt eine portion umsonst??

liebe grüße
bits'n'bytes 16.02.2008 20:34
nur eine anmerkung von der technik: das ganze ist unabhängig davon, ob der nutzer eingeloggt ist oder nicht. der nun etwas deutlichere hinweis auf den mindestbestellwert wird ähnliche missverständnisse in zukunft hoffentlich vermeiden :)
ami 17.02.2008 01:25
hübsch wäre, wie bereits angeregt, auch eine ansicht der schritte vom warenkorb bis zur bestellbestätigung.

Hinterlasse einen Kommentar

©2017 MrMoto · Sushi Restaurant und Lieferdienst Leipzig · Telefon 0341 212 78 98