Leipzig baut und baut und baut und baut.........

06.11.2009 14:34 · Homeservice · 0 Kommentare
Es nähert sich das Jahresende, Fördergelder scheinen noch verbraten verbaut werden zu müssen, die Konjunkturpakete laufen, kurzum, Leipzig ertrinkt im Baustellenwahn. Und wie es nunmal so ist, werden alle Baustellen gleichzeitig bearbeitet, das Verkehrschaos ist vorprogrammiert. Aber genug der Meckerei, auch wenn ich manch Baustelle nicht verstehe- sprich Sachen erneuert werden, die es wohl nicht nötig hatten, andere, die es nötig hätten, werden nicht gemach- ist es ja schön, daß etwas gemacht wird.
Uns kommt es später beim Fahren vielleicht sicher zu Gute, momentan behindert es uns gewaltig, gerade in den ersten 2 Stunden unserer Lieferzeit.
Ich bitte Euch um Verständnis, wenn wir unser selbstgesetztes Ziel der überpünktlichen Lieferung nicht erreichen, momentan hakt es einfach, auch bei 2 Fahrern, am Straßenverkehr und den Beeinträchtigungen.

Also, sorry im Voraus, ein schönes Wochenende und Guten Appetit.

Mr. Moto
©2017 MrMoto · Sushi Restaurant und Lieferdienst Leipzig · Telefon 0341 212 78 98