Postleitzahlen

04155 Leipzig

22.07.2008 16:41 · Postleitzahlen · 2009 Kommentare
ist wohl die begehrteste Postleitzahl in Leipzig im Moment. Ok, ich wohne da und das allein reicht als Begründung, aber ich gebe zu, es gibt auch andere wunderschöne Ecken in Leipzig. In Bezug auf unseren Online.Shop stimmt es jedoch tatsächlich.
Wir haben ja unser Liefergebiet für den Online.Shop beschränkt, die Gründe hierfür habe ich vor längerer Zeit schon dargestellt. Alle Postleitzahlen, die sich im Shop nicht registrieren können, haben natürlich die Möglichkeit, telefonisch zu bestellen, hier fällt aber dann die Liefergebühr (die leider durch die gestiegenen Benzinpreise notwendig ist) an. Wir im Hintergrund sehen natürlich, wer sich im Shop anmeldet bzw. es versucht (wir lassen ja nur die freigegebenen Postleitzahlen zu). Und wie es so ist, haben wir mal ne Auswertung gemacht, welche Plz. sich am häufigsten registrieren wollte…………… der Rest ist eindeutig.
Kurzum, wir nehmen ab heut auch Gohlis Süd (04155 Leipzig) mit in unser Liefergebiet auf und hoffen auf viele Bestellungen von Euch.

In diesem Sinne, guten Appetit.
Kommentare lesen oder einen Kommentar hinterlassen

Warum Postleitzahlen(Liefergebiet)begrenzung?

28.02.2008 16:51 · Postleitzahlen · 851 Kommentare
Wie sicher einige Nutzer schon festgestellt haben, sind bestimmte Postleitzahlen (Liefergebiete) im Online- Shop nicht aktiviert und eine Registrierung ist daher nicht möglich. Warum das ganze?
Im Lauf der Jahre, in denen wir jetzt den Homeservice betreiben, ist es immer wieder vorgekommen, daß wir Lieferungen aus auch vom Zentrum weiter entfernten Stadtteilen (Paunsdorf, Grünau etc.) angenommen haben und dann mit den Lieferungen in unseren eigentlichen Liefergebieten in Schwierigkeiten gekommen sind. Dies widerspricht komplett unserem Qualitätsanspruch, die Lieferungen so schnell als möglich in den ausgewiesenen Liefergebieten zum Kunden zu bringen. Letztlich ist es beim Homeservice, der durch das Telefon geordert wird, so, daß wir anhand der vorliegenden Bestellungen genau einschätzen können, ob eine Fahrt nach beispielsweise Paunsdorf möglich ist oder nicht. Diese Möglichkeit haben wir bei unserem Online- Shop nicht, wenn hier Bestellungen von außerhalb eingehen und ebenso viel über das Telefon geordert wird, kommen wir zu oben dargestellten Problemen. Wir bitten also alle, die sich nicht im Shop anmelden können, nicht auf Sushi zu verzichten, sondern einfach unseren Homeservice per Telefon zu nutzen und dort einfach nachzufragen, ob eine Bestellung möglich ist und welche Lieferzeit man einplanen muß.
Guten Appetit beim nächsten futtern- Mr. Moto -
Kommentare lesen oder einen Kommentar hinterlassen
©2017 MrMoto · Sushi Restaurant und Lieferdienst Leipzig · Telefon 0341 212 78 98