Mr. Moto mal anders

11.03.2008 20:24 · Sushikurs · 0 Kommentare
Es gibt ja verschiedenste Angebote im Mr. Moto. Einfach lecker Sushi essen, auch nur nen leckeren Wein trinken (wird viel zu selten gemacht, wo man doch auch dabei auf den Geschmack kommen kann), unsere monatlichen Specials besuchen - www.moto-sushi.de- , oder auch mal nen Sushikurs buchen und von uns „vieles auf die Rolle“ bekommen. Dies wird übrigens sehr gern angenommen, auch wenn es immer nur Sonntag Vormittag stattfindet, zu für mich nachtschlafener Zeit (jedenfalls an einem Sonntag). Da kam das Angebot ganz recht, es mal an einem Samstagabend durchzuführen, dazu noch in einer wunderschönen Location. Ich kannte sie vorher nicht und bin echt neidisch, daß mir dieser tolle Raum nicht unter die Fittiche gekommen ist.
Wovon rede ich eigentlich? Mr. Moto war im LukullusT, einer Kochschule in Leipzig. Wir haben dort, in Zusammenarbeit mit dem Team vom LukullusT, einen Sushikurs durchgeführt und die Teilnehmer in die Kunst der Zubereitung eingeführt. Es war irgendwie eine schöne und runde Sache, wir haben in dem Kurs vieles anders als im Moto aufgebaut, auch die kulinarische Seite kam nie zu kurz. Und da es ein Abend war, konnten wir das ganze auch mit einem guten Weißwein und einem Sake abrunden. Wir werden wieder dort sein, vielleicht sieht man sich ja. Auf alle Fälle lege ich jedem ans Herz, mal auf der Seite zu schauen, das ganze hat was von nem schönen Event, egal, ob man seine Sushi zubereitet, oder aber auch anderes vielfältiges.
©2018 MrMoto · Sushi Restaurant und Lieferdienst Leipzig · Telefon 0341 212 78 98