Ohayô, Japan! - Japanisches Festival

18.09.2008 13:29 · Über den Tellerrand · 0 Kommentare
Das Sponsoring von Kultur, Sport oder ähnlichem ist für kleine Unternehmen, wie auch wir eins sind, immer eine schwierige Sache und es geschieht, auch wenn man es doch machen möchte, sehr selten. Jedoch ist das Mr. Moto zumindest im Kulturbereich immer mal wieder präsent und unterstützt Veranstaltungen, die einen Bezug zu Japan haben. So unterstützen wir auch dieses Jahr wieder das Japanische Theaterfestival Ohayô, Japan!, das zum 2. Mal im Westflügel stattfindet. Gestern war die Eröffnung, es gab von uns ein kleines Sushi- Buffet, und nun geht’s wild ans „Theatern“. Wer also ein Interesse an verschiedensten japanischen Theaterformen hat, sollte sich das Festival nicht entgehen lassen, zudem strahlt die Baustelle das Westflügel einen eigenen Charme aus. Und für alle Nicht- Leipziger findet das Festival auch noch in Dresden und Dessau statt.

Ohayô, Japan!
©2018 MrMoto · Sushi Restaurant und Lieferdienst Leipzig · Telefon 0341 212 78 98