Partner und Freunde- über viele Jahre

23.04.2009 14:09 · Über den Tellerrand · 0 Kommentare
Sicher ist es ungewöhnlich, daß man über andere Restaurants schreibt, aber wer mich schon etwas länger kennt oder aber auch schon länger Gast im Mr. Moto ist oder, und jetzt könnten wir noch viele „oder“ anführen, daher das letzte, öfter in Leipzigs Kneipenszene unterwegs ist und gern in schicker Atmosphäre Essen geht, kommt am Cafe Kowalski in Leipzigs Musiker- und Studierviertel nicht vorbei.
Wir arbeiten seit langer Zeit (ja seit nun schon 9 Jahren) zusammen, entwerfen, betreuen und führen gemeinsam Caterings durch- aromatransfer -, und ich bin auch privat gut mit den beiden Köpfen des Cafe Kowalski, Kristina und Peter, befreundet. Nach nunmehr 11 Jahren gab es die Entscheidung der beiden, das Kowalski - so nennt man es wohl, wenn man sich dort verabredet - einer Neugestaltung zu unterziehen, und so haben wir letzte Woche in vielen vielen Tag- und Nachtstunden mit fleißigen Helfern (nochmals vielen Dank an alle, die mitgemacht haben) einen kompletten Umbau durchgezogen. Vieles ist neu und anders, vieles ist Kowalski geblieben, eine wunderbare Mischung also……

Neudeutsch gibt es seit dem 20.April 2009 Cafe Kowalski reloadet, oder relauncht, oder oder oder……
Es ist superschick geworden, ein paar Bilder werden demnächst folgen. Wir freuen uns auf Euren Besuch (wenn ihr mal gerade keine Sushi futtert, sondern gern selbstgemachten Kuchen, lecker Essen und vieles mehr genießen wollt).

Hinterlasse einen Kommentar

©2017 MrMoto · Sushi Restaurant und Lieferdienst Leipzig · Telefon 0341 212 78 98